top of page

Bestell- und Lieferinformationen

Kostenloser Lieferung
in Hochschutzverpackung

14 Tage
Rückgaberecht

sichere Zahlung
PayPal, Kreditkarte oder Überweisung (Vorkasse)

Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung abgeben?

Um Standardprodukte zu bestellen, füge einfach das gewählte Produkt deinem Warenkorb hinzu und gehe zur Zahlungsseite. Wenn du besondere Ansprüche hast, kontaktiere uns und wir werden dir einen individuellen Zahlungslink für deine Bestellung schicken.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung?

Du kannst zwischen PayPal, Kreditkarte / digitale Geldbörse oder Banküberweisung wählen.

Wann kommt meine Bestellung an?

Unsere Produkte werden meistens per Bestellung gefertigt. Die durschschnittliche Herstellungszeit beträgt 4-6 Wochen. Die Lieferung nimmt ungefähr 3-7 Werktage in Anspruch. 

 

Lieferung

Welche Firma wird meine Bestellung zustellen?

Nachdem der Spediteur die Ware bei uns abgeholt hat, senden wir dir den Namen des Versandunternehmens und die Sendungsverfolgungsnummer.

 

Gibt es kostenlosen Versand?

Ja, alle unserer Produkte werden mit kostenloser Lieferung angeboten. 

Wichtig: Für Bestellungen außerhalb der EU können Zollgebühren für die Ware anfallen. Diese Gebühren liegen außerhalb unserer Kontrolle, und falls sie anfallen, obliegt die Zahlung dem Empfänger.

 

In welche Länder wird zugestellt?

Dieser Online Shop bedient die folgenden Länder: Deutschland, Österreich, die Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg, Dänemark und Belgien. Für Bestellungen in andere Länder, kontaktiere uns bitte, und wir erstellen dir ein individuelles Angebot.

Hast du noch nie ein Möbel online bestellt?

Falls ja, der Grund war möglicherweise die Unsicherheit ob

✖ dein Paket unbeschädigt ankommt

✖ die Qualität tatsächlich mit der behaupteten übereinstimmt?

✖ du wirklich das bekommst, was du bestellt hast?

Wir garantieren: Wir verwenden Verpackungen, die für unsere Überseelieferungen konzipiert wurden, und du kannst sogar einen Blick in den Herstellungsprozess werfen, um sicherzustellen, dass alles nach deinen Vorstellungen und in der gewünschten Qualität verläuft.

Du kannst all dies aus dem Komfort deines Sofas heraus erfahren, so dass

✔ der Kauf nur ein paar Klicks statt Warten in der Schlange bedeutet - ohne Hinfahrt und lange Wartezeiten

✔ du professionelle Hilfe bekommst: du kannst direkt mit dem Designer und Hersteller sprechen, dem du und die Möbel wirklich wichtig sind

✔ Du musst nichts tragen: Der Lieferant übernimmt es für dich, bis vor deine Tür

Möbel online bestellen

Häufig gestellte Fragen über das Möbel

Wie montiert man dieses Möbelstück?

Unsere Möbel werden mit sogenanntem French Cleat (Gratleiste) Befestigungslösung ausgestattet. Das ist eine einfache, starke und unsichtbare Wandbefestigung. Schau dir es in diesem Video (link) an.

Was ist im Paket beinhaltet?

Zusätzlich zum Produkt findest du im Paket auch die Wandhalterung. Schrauben und Dübel werden standardmäßig nicht beigelegt, da jede Wand unterschiedliche Arten von diesen erfordert. 

Aus welchen Materialien werden die Möbel hergestellt?
Die lackierten Modelle werden aus MDF hergestellt, während die Holzmodelle aus Massivholz und die inneren Teile der Schubladen aus Sperrholz gefertigt sind. Weitere Details zur Herstellung findest du auf dieser Seite.

Wie viel Gewicht kann dieses Möbelstück tragen?
Neben der normgerechten Nutzung kann das Gestell sogar noch mehr aushalten, aber bitte vermeide übermäßige Belastungen wie beispielsweise das volle Körpergewicht darauf zu lehnen oder dass Kinder darauf klettern. Unsere Garantiebedingungen gelten ausschließlich für den bestimmungsgemäßen Gebrauch.

Wie sollte man das Möbelstück reinigen?

Es wird trockenes Abwischen empfohlen, wenn du trotzdem eine feuchte Reinigung vornimmst, solltest du danach die Oberfläche unbedingt abtrocken. Im Falle von Holzoberflächen empfehlen wir nur trockenes Abwischen. Um langfristige Oberflächenqualität zu gewährleisten, solltest du keine Wassertropfen auf der Möbeloberfläche stehen lassen.

Mögliche Fragen nach der Bestellung

Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.

Den aktuellen Zustand der Lieferung kannst du auf der Webseite des Spediteurs mit der Verfolgungsnummer abfragen. Wenn die Lieferung innerhalb von 7 Werktagen nach dem Versand nicht efolgt ist, kontaktiere uns bitte!

 

Ich finde die Gebrauchsanweisung nicht.

Im Sinne der Papiereinsparung liegt keine gedruckte Anleitung in der Schachtel bei. Wir haben dir beim Versand deiner Bestellung eine E-Mail mit der Gebrauchsanweisung geschickt. Falls du sie nicht finden kannst, kontaktiere uns bitte.

Das Produkt kam beschädigt an.

Die Verpackung der Möbel wurde so konzipiert, dass sie auch extremen Lieferbedingnungen widerstehen kann. 

 

Es kann jedoch zu Unfällen kommen. Falls das Möbelstück dennoch beschädigt ankommt, bitten wir dich, Fotos von der Verpackung und dem beschädigten Möbelstück zu erstellen. Diese Fotos sind für die Abstimmung mit dem Versandunternehmen und für Entschädigungsansprüche erforderlich. Behalte die Verpackung unbedingt auf, während wir die Lösung organisieren.

 

Ich möchte meine Bestellung zurückschicken

Widerrufsmöglichkeit besteht nur im Falle von standardmäßigen Möbelstücken, ausschließlich in der Originalverpackung und innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung. Nach Kontaktaufnahme helfen wir dir gerne bei den nächsten Schritten weiter.

Benötigen Sie weitere Informationen?

bottom of page